#1

Nike die große Mehrheit seiner Aufmerksamkeit

in Producer Knowledge Thu May 18, 2017 4:55 am
by Veronie • 2 Posts

Natürlich wäre das nike air max 90 damen Paar aber nicht ohne den Signaturschatten von Infrarot auf der neuen abgesenkten Fersen- und Außensohleneinheit komplett. Der ikonische Stil des Nike Air Max 90 ist seit fast drei Jahrzehnten verehrt worden, und mit diesem hat eine Reihe von Nacharbeit mit neuen Textilien und Materialien gekommen, um die Lifestyle-Sensibilität des laufenden Modells zu erleben. Jetzt sehen wir die Air Max 90 wieder in die Premium-Form mit der Hilfe zugunsten Wildleder und Ripstop Synthetic für diese leicht zugängliche Nike Air Max 90 Wüste Ocker Farbe. Die üppigen Hits von Wildleder bringen diesen begehrten "Flachs" -Anblick, der in den vergangenen paar Herbst- / Winter-Jahreszeiten so gefragt war, aber auf eine andere Art und Weise, dank tonalem Ripstop-Nylon aber dunkelgrauen Hits auf dem Branding und der Zwischensohle.

Nike's Partnerschaft mit dem nike air max 90 herren sale Nordstrom setzt sich mit einem neuen Pop-up-Standort in Chicago fort, der sich auf Damensportkleidung konzentriert. Nike kündigte die Seattle-Spot Mitte Oktober mit einigen knusprigen Air Max 90s mit stadtspezifischen Laser-geätzten Grafiken an, und an diesem Wochenende die Eröffnung des Coleman x Nordstrom Chicago wird die noch weitere exklusive. Ihre Air Max 90 ist auf nur fünfzig Paare begrenzt und wird am Samstag nur am neuen Spielraum erhältlich sein.

Es sieht aus wie ein Jahr, das von tonalen nike air max 90 essential damen Leg techinques dominiert wurde, wird auch mit einem schließen. Coleman präsentiert seine Air Max Zero Essential in einem brandneuen Triple Black Colorway. Alles auf dem Sneaker ist in schwarz gehalten, was zu einem starken Stealth-Look und Gefühl führt. Vor kurzem scheint es, als hätte Nike die große Mehrheit seiner Aufmerksamkeit auf die Neugestaltung der Air Force 1 und Air Presto Silhouetten konzentriert - aber jetzt sehen wir mir einen der besten Air Max 90 Colorways in kurzer Zeit an während.

Das Regenbogenmuster ist nur auf der nike air max 90 ultra moire herren vorhanden, mit einem Blink-and-you'll-miss-it-Touch auf der Ferse der Außensohle. Aber der Schuh hat einen Hauch von Glanz mit kleineren reflektierenden Details beladen. Nike schaut fort, um uns während der warmen Wettermonate fortzusetzen und eine neue Variante des Air Max BW zu liefern. Der Air Max BW Ultra Breathe verfügt über ein rekonstruiertes, atmungsaktives Mesh-Obermaterial mit bemerkenswerten Perforationen, die an der Ferse angebracht werden, um sicherzustellen, dass der Schuh seinem Namen treu bleibt, so dass Ihr Fuß beim Anziehen richtig atmen kann.

Scroll up


Visitors
0 Members and 21 Guests are online.

We welcome our newest member: seyomevi
Board Statistics
The forum has 1234 topics and 1283 posts.